Menu

Büro Stuttgart

Das Schönste im Leben ist natürlich die soziale Interaktion mit Erwachsenen und Kindern in unserer Freizeit, ungezwungen und ohne geschäftlichen Druck. Aber dahinter stehen in der Prioritätenliste schon die Immobilien, in denen wir die meiste Zeit unseres Leben verbringen. Sei es im Beruf oder im Privatleben: unabhängig davon, welche Technologie gerade aktuell ist, die Immobilie ist allgegenwärtig.
Um Eigentümern und/oder Nutzern von Immobilien das Vermieten bzw. Nutzen der jeweiligen Immobilie so positiv wie möglich zu gestalten, bieten wir unsere Dienstleistungen an.

Was „Büro Stuttgart Immobilien“ von anderen Immobilienbüros unterscheidet:

Zahlreiche Dienstleister bieten den potenziellen Kunden in ihrer Werbung sämtliche Immobilienthemen „aus einer Hand” an, nur um möglichst viele potenzielle Kunden zu akquirieren. Unabhängige Untersuchungen von Fachzeitschriften zeigen jedoch, dass sowohl die Beratung als auch das Vermittlungsengagement anschließend oftmals zu wünschen übrig lassen.

Zu einer optimalen und wahrhaftigen Vermarktungsberatung gehört nach u.E.n. auch, dem Partner die Marktchancen seines Projektes in einem persönlichen Gespräch realistisch aufzuzeigen. Es wäre beispielsweise für keine Seite zufriedenstellend, wenn das Zeitfenster des Vermittlungsprozesses oder die Struktur des Projektes nicht geeignet wären, eine erfolgreiche Vermittlung zu realisieren. Bei von uns angenommenen Aufträgen kann dann sichergestellt werden, dass sie seriös und mit vollem persönlichen Einsatz bearbeitet werden, sodass die Ziele des Partners nicht in einer kaum noch zu bewältigenden Auftragsmasse untergehen. Damit stellen wir die Qualität unserer Beratungsleistung vor die Quantität.

Dies unterscheidet uns erheblich von Anderen. Durch die Schwerpunktbildung auf bestimmte Geschäftsfelder geht unser Know-How und unsere Einsatzfreude nicht durch etwaige “Ablenkungen” verloren. Die Sicherung und Pflege spezifischer Marktkenntnisse ist eine wichtige Voraussetzung für den zielgerichteten Vermittlungserfolg. Daher fokussieren wir uns im Bereich der Vermietung auf die Region Stuttgart. Die Rahmenbedingungen für überregionale Investmentimmobilien unterliegen eigenen Marktgesetzen, die wir durch spezielle Fachkenntnisse und Marktinsider in unserer Gruppe bedienen.

Unser Team besteht aus kompetenten Immobilienberatern und bestens vernetzten Kooperationspartnern.
Wir arbeiten mit Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen an den uns übertragenen Aufgaben. Nachhaltige Beratungsprozesse helfen uns, den marktgerechten Preis zu ermitteln und das Vermittlungsziel zu erreichen.

Ob Sie nun Immobilienanbieter oder Käufer bzw. Mieter sind: bei uns erwartet Sie eine erfolgserprobte Marketingstrategie bis zur endgültigen Vermittlung der Immobilie bzw. bis zum Abschluss des von Ihnen beabsichtigten Vertrages.